Do, 6. April 2017, 18.15–20 Uhr: Treffen des Netzwerks «Technik- und Wirtschaftskommunikation an Fachhochschulen».

Thema «Kriterienraster für schriftliche Arbeiten»

Das Netzwerk ist eine (noch) lose Diskussions- und Austauschplattform für Dozierende, welche an Fachhochschulen Kommunikationsunterricht durchführen. Es wird konzeptuell getragen von Anita Gertiser, Ruth Wiederkehr und Roswitha Dubach (FHNW Technik) sowie Annette Verhein (Hochschule Rapperswil).

Da es zwischen dem Netzwerk und dem Forum thematisch starke gemeinsame Interessen gibt, laden der Forumsvorstand und die Kolleginnen des Netzwerks zu einer gemeinsamen Veranstaltung ein.

Ort:
ZHAW-Gebäude ZL, Raum ZL 02.08, Lagerstrasse 41, Zürich

Zeit:
18.1520 Uhr

Teilnahme:
An der Veranstaltung sind alle Forumsmitglieder willkommen ganz besonders würden wir uns natürlich freuen, wenn Kolleg/-innen von weiteren Fachhochschulen den Weg zum Netzwerktreffen finden.